Marvin Tiemann Heizung und Sanitär GmbH - ein Traditionsunternehmen aus Bünde

Schon 1953 hat Gerhard Tiemann das heutige Unternehmen gegründet. 1992 wurde es von seinem Sohn Wolfgang Tiemann übernommen und in bewährter Weise fortgeführt. Seit dem 01.12.2017 ist Marvin Tiemann Geschäftsführer des Unternehmens. Trotz des gleichen Namens besteht kein verwandtschaftlicher Zusammenhang, dennoch wurde die Tradition aus Kompetenz konsequent unter ihm als Installations- und Heizungsbaumeister fortgeführt. Das zurzeit siebenköpfige Team hat vor allem die Passion, sich mit den Energieproblemen unserer Zeit auseinanderzusetzen und die Lösungen von morgen umzusetzen.

Nähere Informationen zu unserem Angebot erhalten Sie unter dem Menüpunkt

> Leistung

 

 

Regelmäßige Schulungen aller Mitarbeiter sind die Basis dafür, dass stets nach aktuellen Erkenntnissen und technischen Standards gearbeitet werden kann. Und auch an den handwerklichen Nachwuchs wird bei der Marvin Tiemann Heizung und Sanitär GmbH aus Bünde gedacht. Seit je her werden im Betrieb junge Menschen als Anlagenmechaniker-SHK ausgebildet. Heute überzeugt das Unternehmen aus solidem Wissen von Gesellen, die schon bei Wolfgang Tiemann ihre Ausbildung gemacht haben und dem frischen und zukunftsweisenden Geist der jungen Mitarbeiter. Die Schwerpunkte des Unternehmens aus Bünde liegen unter anderem bei den Themen Erneuerbare Energien, Wärmepumpentechnologie oder Hybridheizungen.